520147 Besucher

Um den hohen Anforderungen
der von uns garantierten Qualität gerecht werden zu können, lagern wir unsere Waren in unterbrechungsfreier Kühlkette sachgerecht in eigenen Kühl- und Gefrierhäuser:

Unsere hochwertigen Premium-Teilstücke aus Südamerika gehen direkt vom Kühlcontainer in unser „Null-Grad-Hochregallager“. Für alle anderen Fleischarten stehen, nach einzelnen Warentypen getrennt, ausgedehnte Kühlkapazitäten zur Verfügung, um die konsequent durchzuführende Qualitätssicherung zu gewährleisten. Verschiedene Gefrierlager nehmen sowohl Import- wie auch Rind- und Schweinefleisch vom nationalen Markt auf.

Neben dem klassischen Überseetransport via Kühlschiff oder Flugzeug für unsere hochwertige Ware aus Südamerika beliefern wir unsere Kunden im gesamten norddeutschen Raum mit unseren eigenen Kühlfahrzeugen . Die LKW-Flotte ist ein wichtiger Baustein unseres logistischen Konzepts und versetzt uns in die Lage, auf Kundenwünsche sehr schnell und flexibel zu reagieren.